Die Stämme – Das Urgestein der Strategie-Browserspiele bekommt einen Nachfolger

stämme_village-view Alte Hasen des Strategie-Browserspiels Die Stämme werden jetzt vielleicht mit glänzenden Augen an die Zeiten zurückdenken, als der Wecker noch 2:17 Uhr klingelt, weil die Truppen zum Adeln getimt werden mussten. Falls ihr euch fragt was aus dem Spiel geworden ist… Nun ja, die ersten Welten gibt es nicht mehr, dafür wurde vor Kurzem Welt 100 eröffnet.

Doch damit endet die Stämme-Saga nicht. Derzeit  arbeitet InnoGames an einem Nachfolger – Tribal Wars 2. Richtig – es heißt nicht mehr Stämme, sondern soll in allen Sprachversionen gleich heißen. Die Neugierigen unter euch können sich heute schon für die  geschlossene Beta auf der offiziellen Seite registrieren.

Bekannt wurde bereits, dass das Design des Spiels aufpoliert wird und es mobile Apps geben wird. Aber es wird natürlich auch Neuerungen geben, wie neue Gebäude (z.B. Krankenhaus, Taverne, Ordenshaus) und zwei neuen Einheiten, die mehr Taktik und neue Kampfelemente ins Spiel bringen.

Hängt ihr noch an Die Stämme 1 oder freut ihr euch schon auf den Nachfolger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele