dragon_nest_weihnachten Wenn ihr in diesen Tagen den verschneiten Managrat besucht, könnt ihr nicht nur den atemraubenden Weihnachtsbaum mit den vielen Geschenken entdecken, sondern auch die Veranstaltungsplanerin Irine in weihnachtlichem Gewand. Sie ist quasi die Trendsetterin der Events in Dragon Nest und gib dir die zu erledigenden Aufgaben ab Stufe 10.

Schnapp‘ dir den Santa Ork

Irine berichtet davon, dass es Menschen gibt, die anderen das Weihnachtsfest nicht gönnen. Jemand hat den Kindern, die sich so darauf gefreut haben, das Weihnachtsfest ruiniert. Er hat sich als Weihnachtsmann verkleidet und den Kindern ihre Geschenke gestohlen. Eure Aufgabe ist es, den diebischen Santa Ork zu finden und ihm eine Lektion zu erteilen. Irine teilt euch mit, dass er sich im Circus Maximus aufhält. Ihr erreicht diesen über Kraterstein und den Himmlischen Hafen betreten, welche im Osten liegen. Dort werdet ihr auf Aldo der Clown stoßen.

Tipp: Wenn ihr gerade in keiner Gruppe seid, redet mit Irena und lasst euch direkt zu Aldo porten!

dragon_nest_circus

Willkommen im Circus Maximus!

Vor dem wunderschönen Zirkuszelt wartet Aldo der Clown bereits auf euch. Er hat einige Aufgaben für euch, welche ihr je nach Stufe absolvieren könnt, doch zunächst kümmern wir uns um den fiesen Weihnachtsork. Ihr könnt den Zirkus sieben Mal pro Woche mit einer Gruppe besuchen und dort Santa Ork besiegen. Als Belohnung für euren Heldenmut erhaltet ihr tolle Belohnungen und hilfreiche Gegenstände zum Bezwingen von Monstern. 

Der ersten Prüfung im Circus Maximus heißt 300 Grobartaner und könnt ihr euch von Stufe 10 – 31 stellen. Wie der Name sagt müsst ihr zunächst 300 Gegner töten. Es empfiehlt sich die Feinde immer wieder wegzustoßen und dann mit Flächeneffekten zu töten. Nach dem ihr das geschafft habt, betritt Goblinidas die Arena, den es zu besiegen gilt. Am Ende erhaltet ihr ein Geschenk als Dankeschön!

dragon_nest_arenaEbenfalls von Stufe 10 an könnt den Endgegnerrausch betreten und eine Reihe von Eins-gegen-Eins-Kämpfen gewinnen. Achtung, sobald ihr gestorben seid, müsst ihr die Arena geschlagen verlassen und müsst wieder von vorne anfangen! Nehmt euch am besten ausreichend Heiltränke mit, falls es eng mit dem Lebensbalken wird.

Die holprige Straße könnt ihr ab Stufe 20 betreten und dort eure Geschicklichkeit bei einem Hindernislauf unter Beweis stellen.

In der Instanz Klosterschätze müsst ihr euch auf die Suche nach vollen Schatztruhen machen. Leider gibt es einige Scharen von Gegnern, die das verhindern wollen – aber davon lässt sich doch niemand abhalten, oder?

Wollt ihr lieber gegen fiese Orks kämpfen? Dann ab den Spielmodus „Ork Gim Schlägt Zurück“, bei dem es geilt verwundete Soldaten des Himmlischen Hafens gegen die angreifenden Orks zu verteidigen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erledigen aller Aufgaben und absahnen der tollen Belohnungen. Wir findet ihr diese Art von Events?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here