Dragon Nest Europe In dem wunderschönen Online-Rollenspiel Dragon Nest Europe könnt ihr ein Reich voller Zauber, dunkler Mächte, blutrünstiger Monster und der epischen Geschichte um seine Schöpferin, Göttin Altea erkunden.

Hierzu stehen euch fünf sehr verschiedene Klassen zur Verfügung. Welche dies sind und wo deren Schwächen und Stärken sind, haben wir euch nachfolgend zusammengefasst.

Die Bogenschützin

dragon_nest_bogenschütze

Flink wie ein Wiesel und dabei wunderschön wie die Elfen von Arendel, bewegt sich die Bogenschützin durch die Welt. Einst zog sie aus, um ihr Schicksal zu erfüllen und im zweiten Leben als Baum neben ihren Vorfahren über die jungen Elfen zu wachen.

Sie zeichnen sich als  Kämpfer mit einer großen Reichweite und Agilität aus – doch ihre geringe Stärke und Lebensdauer machen sie ungeeignet für den Nahkampf. Als Bogenschütze müsst ihr immer darauf achten, den Feind auf Abstand zu halten, um seinen Angriffen ausweichen zu können. Erst dann können die starken Fernkampfangriffe (sogar größtenteils in Bewegung) eingesetzt werden.

Schwierigkeitsgrad: leicht

Waffen: Kurzbogen, Langbogen, Armbrust, Köcher

Fähigkeiten: Magischer Pfeil, Mehrfachschuss, Trauerweidentritt, Überschlagstritt, Zwilingsschuss

Spezialisierungen: Meisterschützin, Akrobatin

Die Zauberin

dragon_nest_zauberin Würde man eine Zauberin bitten, sich selbst in drei Worten zu beschreiben, wären es wohl: klug, sexy und bezaubernd. Vor vielen Jahren lehnte sie die Möglichkeit ab, zu den stärksten ihrer Art zu zählen, um die Welt zu erkunden und ihr eigene Bestimmung zu finden. Seit dem schlägt sie sich durch und würde so einiges tun – solange der Preis stimmt.

Doch selbst die Zauberin ist nicht unfehlbar. Auf Grund der geringen Lebensenergie und Stärke, solltet ihr immer darauf bedacht sein, aus der Ferne zu agieren und von dort aus mit magischen Angriffen großen Schaden anzurichten! Sie ist die Meisterin der Mengenkontrolle und schafft es auch große Gruppen von Gegnern einzufrieren, vergiften und in Flammen aufgehen zu lassen. Sollte einmal alles nicht helfen, ist es auch möglich Feinde einfach hin fortzustoßen!

Schwierigkeitsgrad: mittel

Waffen: Zauberstab, Zauberbuch, Orb, Püppchen

Fähigkeiten: Schockwelle, Explosion der Leere, Giftgeschoss, Geltschergeschoss, Flammengeschoss

Spezialisierungen: Elementarmagierin, Arkanmagierin

Der Kleriker

dragon_nest_kleriker

Angetrieben von dem tiefen Glauben an Gerechtigkeit und der Aufgabe durch Göttin Althea, das Böse zu vernichten, zieht der Kleriker durch die Welt und versucht die Fehler seiner Vorfahren wieder gut zu machen.  Er ist der festen Überzeugung, nur durch Blutvergießen im Sinne der Gerechtigkeit, für seinen untreuen Vater, seine bösartige Stiefmutter und nicht zuletzt seine Herkunft als Bastard einer verarmten Linie von Adligen, büßen zu können.

So stürzt sich der Kleriker als ausgezeichnete Unterstützer in den Kampf. Obwohl er nur geringen Schaden anrichten kann, ist er auf Grund seiner magischen Talente auf dem Schlachtfeld sehr nützlich. Sein breites Repertoire an Heil-. und Unterstützungsfähigkeiten ist genauso beliebt, wie seine Fähigkeit Feinde abzulenken oder deren Aggressionen auf sich zu ziehen, um andere Gruppenmitglieder vor Schaden zu schützen.

Schwierigkeitsgrad: schwer

Waffen: Streitkolben, Dreschflegel, Baculum, Schild

Fähigkeiten: Göttliche Kombo, Schlitternder Tritt ins Knie, Heilung, Blocken, Aufgeladenes Geschoss

Spezialisierungen: Paladin, Priester

Der Krieger

dragon_nest_krieger

Der Glaube des Kriegers an den Optimismus und den Sieg ist unerschütterlich – trotz seiner traurigen Vergangenheit. Seine Mutter wurde von Monstern getötet, sein Vater, der ihn gedrillt hat wie kein Zweiter, hat ihn verlassen, aber seinen Willen konnte das nicht trüben! Er ist überzeugt, dass seine Waffe scharf und sein Verstand noch schärfer sein muss. Leider wird er oft von seiner Umgebung verkannt und auf Grund seiner groben Späße als brutaler Rohling abgetan.

Im Kampf ist er ein mächtiger und offensiver Kämpfer. Seine immense Stärke und Lebensdauer machen ihn zu einem Bollwerk im Kampf, welches mit schnellen und präzisen Angriffskombinationen seine Gegner im Nahkampf niederstreckt. Sollte ein Feind in Anbetracht der starken physischen Attacken doch an einen Angriff denken, so kann er diesen gekonnt ausweichen.

Schwierigkeitsgrad: leicht

Waffen: Schwert, Axt, Hammer, Panzerhandschug

Fähigkeiten: Zirkelbrecher, Einschlagswelle, Ansturm, Befreien, Einschlagshieb

Spezialisierungen: Schwertkämpfer, Söldner

Die Akademikerindragon_nest_akademiker

Nach einer Bruchlandung mit ihrer Zeitmaschine in Alcheringa versucht die Akademikerin ihren Plan fortzusetzen, die Göttin Vestinel von ihrem Plan abzuhalten, die Welt mit ihrer Bosheit zu verseuchen. Stehts an ihrer Seite ist der treue Begleiter und Butler Alfredo.

Mit vielen mächtigen Fernkampfangriffen kann sie die Gruppe aus sicherer Entfernung unterstützen und die Kampfhandlung maßgeblich beeinflussen. Zur Selbst- und Gruppenverteidigung verfügt sie zusätzlich über hilfreiche Stärkungszauber und ist dadurch ein gern gesehenes Gruppenmitglied.

Schwierigkeitsgrad: Für Anfänger geeignet

Waffen: Bubble Gun, Kanone

Fähigkeiten: Schnellschuss, Hochschuss, Napalm

Spezialisierungen: Alchemist, Ingenieur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here