dragonnestBislang standen euch vier Schwierigkeitsgrade im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon Nest Europe zur Auswahl: Normal, Hard, Master und Abyss. Doch letzterer war schon lange keine Herausforderung mehr für passionierte Spieler.

Daher haben sich die kreativen Köpfe hinter dem MMORPG daran gemacht, den Schwierigkeitsgrad nochmal anzuheben, um die Instanzen Eingang zum Neumondwald und Wüste der Wellen knackiger zu machen. So entstand der Modus „Chaos“, für den ihr euch künftig bei den Dungeons der Stufe 70 im ein bis vier Spieler-Modus enscheiden könnt.

Belohnt werdet ihr für euren Heldenmut mit makellosen Juwelen, seltenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, sowie Drachenjaden und Talismane. Darüber hinaus wird zum Ende des letzten Kampfes ein Dimensionshäschen mit einer Überraschung auf euch warten.

Um diesen Modus abzurunden, wurden Herausforderungs- und tägliche Aufgaben entworfen. Für die Erledigung von letzteren wirst du mit einher Klage der Göttin belohnt. Die Herausforderungsaufgaben gestalten sich etwas schwieriger, doch nach zehn bestandenen Prüfungen erhaltet ihr einen Talisman- und Drachenjadebeutel der Stufe mittelmäßig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here