Dragon’s Prophet – Besucht den Nukleus der Zeit

dragons_prophet_gebietNun war es endlich so weit: Die langersehnte Raidinstanz „Nukleus der Zeit“ wurde zum Besuch in Dragon’s Prophet freigegeben. Da die Spieler das Eventziel von „An die Spitze“ erreicht hatten, wurde das Update kurzfristig auf den europäischen Servern aufgespielt.

Es handelt sich dabei um ein riesigen Untergrundbauwerk im Herzen von Arkema, welcher einst als Tempel ein Tempel für Sardok war. Inzwischen gilt er als seine letzte Ruhestätte – doch ganz so friedlich wie erhofft, ist es dort nicht.

Auch das Frontiersystem wurde nochmal überarbeitet. Nun starten automatisch täglich auf mehreren Inseln Territoriumskriege. Sobald dieser vorbei ist, erhält die Insel einen Schutz für sieben Tage und es erscheint ein Schutzkristall, der Allianz- und Gildenmitgliedern für je 2 Minuten diverse Buffs beschert. Vielleicht sind euch auch schon die neuen Kreaturen aufgefallen, von denen ihr Porzellanscherben nach deren Ableben erhalten könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des Nukleus der Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele