Dragon’s Prophet – Das Drachenei-Inkubationssystem ist endlich da

Dragons-Prophet_dracheneierWolltet ihr schon immer mal euer eigenes Drachenei ausbrüten? Im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet ist dies dank dem neusten Patch endlich möglich! Das neue Drachen-Inkubationssystem ermöglicht euch nicht nur die Aufzucht eines Drachen, sondern ihr könnt sogar sein Hauptattribut bestimmen!

Die benötigten Eier erhaltet ihr von feindlichen Kreaturen als Beute oder im Tausch gegen Drachengeistessenzen. Bei letzterem müsst ihr jedoch verschiedene Essenzen besorgen, um sie gegen ein intaktes Ei zu tauschen. Zum Ausbrüten benötigt ihr dann noch ein Nest – Das Rezept dafür erhaltet ihr beim Möbelhändler auf einer Himmelsinsel. Nun müsst ihr es nur noch zusammenzimmern und es in eurem Haus oder Apartment platzieren.

Für alle Obdachlosen bieten der Gehegeverwalter oder Amy ebenfalls die Möglichkeit an, ihr Nest leihweise zu nutzen. Sobald das Ei drin liegt, könnt ihr in den Optionen das künftige Hauptattribut des Drachen wählen. Und nun heißt es Warten. Mit Mitteln aus dem Shop könnt ihr die Brutzeit deutlich verringern, falls ihr zu ungeduldig seid. Nach dem Schlüpfen kommt euer Drache ins Gehege und kann dann ganz normal von euch gerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele