Dragon’s Prophet – Das Osterfest hat begonnen

dragons_prophet_haseHabt ihr schon alle Ostereinkäufe erledigt? Falls ja, könnt ihr euch nun entspannt zurücklegen und auf die Eiersuche in Dragon’s Prophet machen! Das Osterfest ist schon in vollen Gange und damit die Bevölkerung von Auratia in Ruhe feiern kann, ist einiges zu tun:

Begebt euch zu Auge des Himmels zur Priesterin Rachael und nehmt die Eventquests zur Eiersuche und Rattenjagd an. Weiter nördlich auf der Insel gibt es noch zwei weitere Aufgaben annehmen : Operation Eier-Rückeroberung und Farbkollektion.

Schafft ihr es alle Aufgaben zu erledigen, habt ihr die Chance auf einen speziellen Drachen oder das neckische Haustier, welches ihr in diesem Artikel seht. Putzig, oder? Ansonsten gibt es noch Möbel, Waffen und noch viel mehr zu entdecken, wenn ihr genügend Dracheneimünzen zum Tausch habt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele