dragons_prophet_dance Dragon’s Prophet hat zum ersten Mal Geburtstag – und ihr könnt das Schöpfungsfest ordentlich mitfeiern! sobald ihr mit der Festagentin gesprochen habt, wird sie euch den Weg zum Sternental weisen. Dort erwartet euch neben leckerem Essen und einer tollen Stimmung auch die Jagd auf Piñata.

Sobald ihr die Aufgabe angenommen habt, erhaltet ihr das Orakelschwert, mit dem ihr neue Fähigkeiten erlernt. Nun heißt es die bunte Piñata zu suchen und den frisch erlernten Fähigkeiten zum Platzen zu bringen!

Was gehört noch zu einer richtigen Feier? Tanzen! In Dragon’s Prophet findet viermal am Tag der Schöpferball statt. Jeweils um 14:00, 20:00, 22:00 und 0:00 Uhr könnt ihr das Tanzbein schwingen und den Boden zum Beben bringen. Die Bonbonmünzen aus der Piñata könnt ihr bei Materialhändlerin Zoe gegen Partymasken tauschen, welche euch ebenfalls neue Fähigkeiten verleihen. Schaut den Festtänzern aufmerksam zu und ahmt ihre Schritte noch, um tolle Belohnungen abzustauben.

dragons_prophet_pinataAm Ende des Events wird die Dancing Queen bzw. der Dancing King gekürt – also tanzt mit und behaltet eure bereits gesammelten Punkte beim Engel des Schöpfungsfestes im Auge.

Doch der Höhepunkt des Events ist die Nachtillusion. Das wunderschöne Einhorn zeigt sich jedoch nur alle fünf bis acht Stunden und hält sich sonst versteckt. Ihr könnt versuchen sie zu zähmen, solltet aber das Orakelschwert mit der passenden Fähigkeit dabei haben!

Das Schöpferfest findet noch bis Mittwoch, dem 4. Juni 2014 statt – also habt ihr genug Zeit, alles zu erkunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here