dragons_prophet_Weihnachten In wenigen Minuten sind die Server von Dragons‘ Prophet wieder online – und mit ihnen das Winterupdate. Auratia ist nun im weihnachtlichen Gewand – überall in der Welt gibt es winterliche Events, die euch nicht nur mit einer Menge Spielspaß, sondern auch mit tollen Belohnungen (z.B. Housing-Items) belohnt werdet.

Neben diesen jahreszeittypischen Änderungen, wurden auch zahlreiche Fehler im Spiel behoben – z.B. die fehlenden Reitkampfskills zum Drachen Duality hinzugefügt und etliche problematische Quests überarbeitet.

Doch das ist noch lang nicht alles! Eine neue Region „Olandra“ findet heute ihren Weg ins Spiel und mit ihr zahlreiche neue Abenteuer, Drachen und Dungeons! Mit so vielen Sachen auf eurer To-Do-Liste, sollte es kein Problem sein die Maximalstufe 94 zu erreichen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here