Dragon’s Prophet – Details zum Siltmarsch und Norden-Königreich

dragons_prophet_thadrea2Die Veröffentlichung der Zone Porthis ist schon eine Weile her und so wurde es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet. Das nächste große update entführt euch nach Thadrea, einem bezaubernden Landstrich im Süden Auratias.

Doch der Schein trügt, denn in einigen Regionen des neuen Gebietes wohnen schauerliche Kreaturen. Dazu gehört Sukarin, die vor vielen Jahrhunderten in Asuma, einen Volkshelden verliebt war. Als ihr Geliebter nicht mehr aus dem zweiten Drachenkrieg zurückkam, zog sie sich in der Sumpfhexenhütte in der Siltmarsch zurück.

Seitdem hört man immer wieder von Osira, die nicht lebendig zurückkamen – oder wenn von einer schrecklichen Kreatur berichteten, die mutige Drachenzähmer gefangen hielt und verspeiste.

Etwas romantischer ist es im Norden-Königreich, welches im sich im Südosten des Landes befindet. Dort leben Tunno, welche vom Geist des Widerstandes und der Freundschaft geprägt sind, nachdem ihr Land von Kronos im zweiten Drachenkrieg zerstört wurde.

Leider steht noch nicht fest, wann das Update aufgespielt wird, wir halten euch jedoch weiter auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele