Dragon’s Prophet – Details zur neuen Zone Thadrea

Dragons-Prophet_Thadrea3Wollt ihr diesen tollen Drachen im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet zähmen? Dann seid gespannt auf die neue Zone Thadrea, die tolle neue Drachen und ihre Eier für euch im Gepäck hat. Aber auch ansonsten hat die neue Region einiges zu bieten!

PVE-Fans werden in einem brandneuen Raid voll auf ihre Kosten kommen und dabei in „Asumas Mirage“ die Barriere von Thadreas Dimensionstor versuchen zu durchbrechen, um die Geheimnisse des gefallenen Weisen zu enthüllen. Eins wurde dieser Schutz von Asuma geschaffen, um das Tor vor Missbrauch zu schützen – also macht euch auf harte Kämpfe gefasst.

Aber auch ein neues Event wird es geben: Der Kristallkrieg. Nutzt Kristalle um mächtige Bosse zu beschwören. Diese lassen nicht nur tolle neue Belohnungen fallen, sondern vielleicht auch eines der begehrten Drachen-Eier.

Wenn euch das alles zu hektisch ist, genießt einfach die facettenreiche Umgebung von Thadrea, erlebt packende Abenteuer rund um mächtige Königreiche, dunkle Magie und erreicht das neue Maximalevel, Stufe 102. Leider ist noch unbekannt,  wann die neue Region eingespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele