Dragon’s Prophet – So geht es weiter im Drachen-MMO

dragons_prophet_PorthisIn regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet ihre Pläne für die nächsten Wochen und Monate. Nach dem großen Update, welches die Maximalstufe anhob und euch die neue Region Porthis bescherte, stehen nun langsam die Inhalte des nächstes Patches fest.

Ganz oben auf der Prioritätenliste stehen tiefgreifende Änderungen an den Klassen und deren Meisterschaften. Dadurch soll u.a. das Wertesystem für Neulinge besser nachvollziehbar werden. Darüberhinaus werden das Tutorial und die Startzone Puretia überarbeitet, um den Einstieg in Dragon’s Prophet zu erleichtern.

Natürlich wird es auch für alteingesessene Osira neue Inhalte geben. Zitadellenkriegshelden dürfen gespannt sein, wie sie künftig goldene Items verdienen können. Im Laufe des Jahres wird auch noch eine große Meisterschaft veranstaltet, bei der die besten Drachenkämpfer belohnt werden. Aber auch der Kampf in der Säule der Prophezeiung wird schon bald in Rankings festgehalten. Und natürlich steht auch noch die Drachenzucht auf dem Aufgabenzettel der Entwickler.

Kurzum: Es gibt schon bald wieder spannende neue Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele