Dragon’s Prophet – Kämpft in der Drachen-Arena

Dragons Prophet2Na, habt ihr schon das heutige Türchen des drachigen Adventkalenders geöffnet? Heute gibt es ein kleines extra-Schmankerl für euch: Die Entwickler aus dem Hause Infernum haben sich für Dragon’s Prophet etwas neues überlegt -in einem Entwicklerblog wurde die Drachen-Arena angekündigt!

Das neue Systems wird sich in drei Bestandteile gliedern: einerseits könnt ihr euren Drachen Elitefähigkeiten beibringen, mit denen sie ihre Gegner später zermalmen können. Um die Übersicht über eure Drachen und ihrer Fähigkeiten nicht zu verlieren, wird eine neue Funktion zur Verwaltung eurer Kämpfer eingefügt. Zum Schluss wird der Arena-Kampf selbst folgen.

Nähere Informationen dazu sollen bald folgen, leider steht auch ein Veröffentlichungstermin noch nicht fest. Aber eins können wir mit Sicherheit sagen: Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr erscheinen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele