Dragons Prophet1Ihr habt doch bestimmt schon mal das kostenlose MMO Dragon’s Prophet ausprobiert, oder? Falls ihr schon länger nicht mehr im Spiel eingeloggt habt und euer Account dadurch schon inaktiv ist, solltet ihr dies möglicherweise nun schnellstens nachholen. Die Macher des MMOs kündigen an, bald inaktive Accounts löschen zu wollen, die länger als sechs Wochen nicht im Spiel aktiv gewesen sind. Eine entsprechende Meldung per E-Mail sollten all diejenigen bekommen haben, die länger als vier Wochen nicht aktiv waren.

„Mitte März werden wir die Datenbanken von Dragon’s Prophet bereinigen. Du hast dich in den letzten vier Wochen nicht mehr in deinen Account eingeloggt und läuft damit Gefahr, dass deine Charakter-Daten von Dragon’s Prophet gelöscht werden. Möchtest du deinen Account behalten, so logge dich bitte in den kommenden zwei Wochen in deinen Account ein.“

Klare Worte! Warum die Datenbank bereinigt wird, wurde nicht verraten. Möglicherweise handelt es sich um eine ziemlich fiese, wenn auch geschickte Aktion, um ehemalige Spieler wieder zurückzugewinnen. Was denkt ihr – aus welchen Gründen werden die inaktiven Accounts von Dragon’s Prophet gelöscht?

3 KOMMENTARE

  1. Wann wurde der Beitrag veröffentlicht?
    Eine Zeitangabe wäre mal Sinnvoll. Woher soll ich nu wissen, welcher März gemeint ist?

    Desweiteren bin ich seit ca 1 Jahr nicht mehr bei Dragons Prophet drin. Und alles existiert noch wie vorher.

    • Das tut uns Leid! Solche Entscheidungen von MMOs und anderen Spielen sind immer traurig zu hören, aber wir hoffen, dass du trotzdem Spaß für die gespielte Zeit hattest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here