Dragon’s Prophet – Patch bringt neue Funktionen

Dragons Prophet1 Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden wieder einmal Änderungen an dem Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet vorgenommen. Da es bald zu tiefgreifenden Änderungen an den Meisterschaften kommen soll, wurde jetzt schon die Benutzeroberfläche dafür geändert. Doch keine Sorge – eure Einstellungen wurden im Zuge dessen nicht geändert!

Genauso erging es dem Titeltransformations-UI, welches euch nun alle wichtigen Informationen, wie z.B. welche Bedingungen erforderlich sind, um Tranformationen X freizuschalten. Ein optisches Schmankerl ist die neue Möglichkeit, die Ausrüstungsanzeige eurer Drachen ein- und auszuschalten. Die Sättel jedoch bleiben immer!

Ansonsten wurden noch ein paar Fehler behoben und der Erhalt von Taktik- und Siegespunkten, wenn man ein und den selben Spieler mehrmals tötet überarbeitet. Vorher habt ihr für jeden Todesstoß 5 Siegespunkte und 20 Taktikpunkte erhalten. Künftig werden beide Punktarten abnehmen:

  • Von 6 auf 4, 2 bishin zu 0 Siegespunkten und
  • Von 24 auf 16, 8 bishin zu 0 Taktikpunkte. 

Damit soll es sich nicht mehr lohnen Spielern gezielt aufzulauern und sie für Punkte zu töten. Was haltet ihr von diesen Änderungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele