Dragons-Prophet_skillsDie Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet arbeiten ständig an Verbesserung, um das MMORPG noch komfortabler zu gestalten. Da das bisherige Meisterschaftssystem immer wieder kritisiert wurde, wird es schon bald tiefgreifend verändert.

So könnt ihr bald schon verschiedene Charakteristika und Rollen in eurer Gruppe einnehmen, indem einfach andere Meisterschaften gewählt werden. Die früheren Klassenskills und Meisterschaften wurden nun drei Ebenen – Basis-, Waffen und Spezialisten-Meisterschaften zugeteilt. So erhaltet ihr zusätzlich zu euren normalen Fähigkeiten noch weitere durch die Meisterschaftsentwicklung. Ihr könnt euch also frei bei den Skills bedienen und eure eigenen Meisterschaftskombos kreieren.

Zur besseren Übersicht wurde das Design des Meisterschaftsfensters ebenfalls überarbeitet. Künftig sind die Meisterschaften für Einhand- und Zweihandwaffen in zwei Gruppen unterteilt, so dass ihr eure Waffenart nach ihren Fähigkeiten und nicht nur nach Aussehen und Werten wählt.

Falls ihr eure Meisterschaftsauswahl mal verändern wollt, kostet dies künftig kein Echtgeld mehr, sondern Spielgold, wodurch ihr euch durch die Auswahl an Fähigkeiten probieren könnt, ohne das es wirklich weh tut.

Bis diese Änderungen verfügbar werden, könnt ihr euch ja auch dem Schöpferfest austoben und so den Geburtstag von Dragon’s Prophet mitfeiern!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here