Dragon’s Prophet – Zahlreiche neue Inhalte und ein Doppel-XP-Wochenende

Dragons Prophet1 Die Entwickler von Dragon’s Prophet bieten in ihrem neuesten Entwicklerblog einen Ausblick auf die neuen Inhalte des Online-Rollenspiels. Im vergangenen Jahr konnten sich die Spieler über 9 Hauptregionen, 32 Dungeons, unzählige Ausrüstungs- und Deko-Items für das Housing und viele viele viele Drachen freuen.

Doch was hält 2014 für uns bereit? Die Entwickler halten sich natürlich noch bedeckt, aber die bisherigen Andeutungen klingen schon sehr gut: Drei neue Regionen und zehn Dungeons werden ihren Weg ins Spiel finden. Darüber hinaus wird auch an bestehenden Inhalten wie Weltenbossen, der Drachenarena und dem PvP-Rangsystem kontinuierlich gearbeitet.

Das Schmankerl für alle Fans von Dragon’s Prophet wird mit Sicherheit auch das neue Drachenevolutionssystems, welches schon bald verfügbar sein wird. Wir sind auch schon gespannt, ob es neue Events geben wird in den kommenden Monaten – leider gab es hier zu noch keine Informationen.

Falls ihr die Zeit bis zur Veröffentlichung dieser Inhalte effizient nutzen wollt, empfehlen wir euch an diesem Wochenende besonders fleißig zu sein und bis Sonntag, 12. Januar um 23:59 Uhr doppelte Erfahrungspunkte abzusahnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele