Throne
Startseite » Rollenspiele News » Drakensang – Mac Client in der Beta

Drakensang – Mac Client in der Beta


Drakensang1 Endlich befindet sich der Spielclient für das Online-Rollenspiel Drakensang Online für alle Mac-User in der Beta-Phase und kann nun von der offiziellen Webseite runtergeladen werden. Benötigt wird dafür OSX v10.7 (Lion) oder eine neuere Version und mindestens 2 GB Arbeitsspeicher. Dann sollte es auch möglich sein mit einem simplen Grafik-Chip das MMO genießen zu können.

Ebenfalls neu ist seit dem frischen Patch die Möglichkeit, sich nun mit den Facebook-Daten in Drakensang einzuloggen. Als Willkommensgeschenk erhaltet ihr zur zeit dafür eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft für zwei Wochen! Falls ihr das nicht wollt, erhaltet ihr zur Zeit ebenfalls eine gratis Premium-Mitgliedschaft, sobald ihr zum ersten Mal mit einem Charakter Stufe 5 erreicht habt.

Alle Dampfmechaniker können sich nun über eine neue Pistole, die „Hognis Stachelfaust“ freuen, die Monster mit den Stufen 20 – 29 für euch fallen lassen. Ab Level 40 solltet ihr als Dampfmechaniker bei Khalys und Mortis vorbeischauen um das neue Schild in Empfang nehmen zu können.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>