Drakensang1 Endlich befindet sich der Spielclient für das Online-Rollenspiel Drakensang Online für alle Mac-User in der Beta-Phase und kann nun von der offiziellen Webseite runtergeladen werden. Benötigt wird dafür OSX v10.7 (Lion) oder eine neuere Version und mindestens 2 GB Arbeitsspeicher. Dann sollte es auch möglich sein mit einem simplen Grafik-Chip das MMO genießen zu können.

Ebenfalls neu ist seit dem frischen Patch die Möglichkeit, sich nun mit den Facebook-Daten in Drakensang einzuloggen. Als Willkommensgeschenk erhaltet ihr zur zeit dafür eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft für zwei Wochen! Falls ihr das nicht wollt, erhaltet ihr zur Zeit ebenfalls eine gratis Premium-Mitgliedschaft, sobald ihr zum ersten Mal mit einem Charakter Stufe 5 erreicht habt.

Alle Dampfmechaniker können sich nun über eine neue Pistole, die „Hognis Stachelfaust“ freuen, die Monster mit den Stufen 20 – 29 für euch fallen lassen. Ab Level 40 solltet ihr als Dampfmechaniker bei Khalys und Mortis vorbeischauen um das neue Schild in Empfang nehmen zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here