drakensang_adventskalenderAb dem 30. November 2014 winken euch jeden Tag gratis Bonuscodes und Geschenke im kostenlosen Online-Rollenspiel Drakensang Online, denn pünktlich zum ersten Advent haben die Entwickler von BigPoint einen Adventskalender mit tollen Belohnungen auf die Beine gestellt.

Im offiziellen Forum und auf Facebook erhaltet ihr jeden Tag – bis zum 24. Dezember 2014 –  einen Bonuscode, der jeweils für das aktuelle Datum gültig ist. Ab 6 Uhr bis 23:59 Uhr könnt ihr ihn auf www.drakensang.de einlösen, in dem ihr den Code im Fenster „Gutschein“ eingebt und anschließend auf „Bonus einlösen“. Nun müsst ihr nur noch euren Server auswählen bzw. die Belohnung akzeptieren und voilà, das tägliche Geschenk ist da.

Beachtet jedoch bitte, dass der jeweilige Code wirklich nur für den Tag gilt, an dem er ausgegeben wurde. Einzige Ausnahme ist der Heilige Abend – dieser Code ist bis zum 27. Dezember 2014 einlösbar.

Am Montag, dem 1. Dezember 2014 kommt darüber hinaus auch noch ein neues Update, bei dem die Kosten der Handwerksherstellung von Gegenständen auf der Werkbank reduziert werden um bis zu 50% reduziert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here