Drakensang Online – Neue Farben für Pfeile und Errungenschaften

drakensang_online_errungenschaftenHeute wurde Patch 139 für das kostenlose Online-Rollenspiel Drakensang Online aufgespielt. Das Update hat zahlreiche neue Funktionen, wie ein umfangreiches Errungenschaftensystem und neue Farben für Pfeile auf der Karte.

Letztere sind nun identisch zu den Farbcodierungen der Levelbereiche. So könnt ihr sofort erkennen, wie schwierig die jeweiligen Monster auf der Karte sind. Beachtet jedoch dabei, dass ihr durch das Update keine Gebiete mehr bereisen könnt, die sechs oder mehr Level über eurem Charakterlevel sind.

Eure aktivierten Reisesteine bleiben zwar erhalten, doch ihr könnt sie erst wieder nutzen, wenn ihr die Stufenanforderungen erfüllt. Hier eine Auflistung der neuen Farben:

  • Blaue Pfeile: Sicheres Gebiet
  • Grau: Gegner sind weit unter eigenem Level
  • Grün: Gegner sind knapp unter eigenem Level
  • Gelb: Gegner passt zu eigenem Level
  • Orange: Gegner sind knapp über eigenem Level
  • Rot: Gegner sind weit über eigenem Level

In den jeweiligen Gebieten könnt ihr nun auch Errungenschaften in den Kategorien Allgemein, Geschichte, Charakterklassen, Kampf und Werkbank freischalten. Diese sind vergleichbar mit Erfolgen, die ihr sicher schon aus anderen Online-Rollenspielen kennt. Mit der Taste Q könnt ihr das entsprechende Fenster aufrufen.

Neben einigen Fehlerbehebungen wurden auch neue Reittiere und Haustiere, sowie die Möglichkeit, Talente mit Andermant freizuschalten eingeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele