The Elder Scrolls Online – Konsolenversion für 2015 bestätigt

The Elder Scrolls Online 5Nach dem es in den letzten Monaten zum Thema The Elder Scrolls Online und Konsolenversion immer wieder widersprüchliche Aussagen gab, ist nun klar: Sie kommt. Wann genau? Wissen die Devs noch nicht.

Aber seit dem das Online-Rollenspiel im April 2014 veröffentlicht wurde, war es ein ständiges Hoffen und Bangen, ob Zenimax Online überhaupt noch daran arbeite, weil wirklich gar keine Informationen mehr dazu kamen. Nachdem die Veröffentlichung für Playstation und XBOX zunächst um sechs Monate verschoben wurde, wurde die Angst der Spieler immer größer, dass das MMORPG doch nicht mehr portiert würde.

Darüber hinaus sollen noch zwei Spielsystem implementiert werden: Zum einen werdet ihr im Rahmen des Champion-System spezielle Passivboni durch das Ausgeben von Erfahrungspunkte  erhalten und das Justice-System, in dem ihr euch dafür entscheiden könnt, für Recht und Ordnung zu sorgen oder als Krimineller zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele