Elsword – Neuer spielbarer Charakter und zahlreiche Events

eldword Mit den letzten Wartungsarbeiten am vergangenen Donnerstag wurden nicht nur Fehler behoben, sondern es tauchte auch eine geheimnisvolle junge Dame in Elsword auf: Ara ist der neueste spielbare Charakter in dem spannenden Online-Rollenspiel. Ihr Erscheinen wird mit einem tollen Event gefeiert. Nutzt den neuen kostenlosen Charakterslot um euch eine eigene Ara zu erstellen. Noch bis zum 24. Dezember 2013 erhaltet ihr 50% mehr Erfahrungspunkte während des Levelns und für einige Stufenaufstiege extra Belohnungswürfel!

Zeitgleich kehrte das Dunkle Portal in das Spiel zurück. Wenn euer Charakter länger als 30 Minuten mit dem Spiel verbunden ist, erhaltet ihr die „Anleitung für die Zeit, wenn das neue Dunkel erscheint“. Wenn ihr ihr euch in die Dunkelheit mit weniger als vier Mitstreitern wagt, wird eure Gruppe mit NPCs als Verstärkung aufgefüllt. Denkt dran, euch eure täglichen Quests bei Aranka abzuholen!

Natürlich wurde auch das Weihnachtsevent wieder eingefügt. Der Pinguin-Weihnachtsmann benötigt eure Hilfe! Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Rettung der Welt… äh Geschenke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele