Elsword – Stattliches Update bringt neue Dungeons

ElswordDas kostenlose Online Rollenspiel Elsword wurde mit dem neuesten Update um die umfangreiche Dungeon-Sequenz „Henirs Raumzeit“ erweitert. Diese Neuerung ist vor allem für erfahrene Gamer, die sich auf der Suche nach wachsender Herausforderung befinden, ein besonderer Leckerbissen. „Henirs Raumzeit“ ist einzeln spielbar, aber ganz besonders geeignet im Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Spielern. In jeder einzelnen der 35 Verlies-Ebenen erwartet Euch am Ende ein hartnäckiger Gegner, den Ihr besiegen müsst ehe Ihr eine Stufe weiter kommt. Die Raumzeit erreicht man über jede der sechs Städte von Elios. Für sehr machtgierige Helden gibt es ab sofort noch den Challenge-Modus: Hier dürfen weder Heiltränke noch Wiederbelebungstränke ins Spiel gebracht werden. Je nach Charakterstärke passt sich der Schwierigkeitsgrad an, sodass selbst erfahrene Spieler noch mächtige Herausforderungen erleben. Als Bonus winkt Ruhm und außergewöhnliche Gegenstände wie zum Beispiel Monsterkarten zum Sammeln und Eintauschen. Hat man ein Kartenset komplett, kann man damit Rüstungen kaufen, die einen wiederum im Kampf stärken. Nach jeweils 6 Ebenen muss eine Entscheidung getroffen werden, ob man weiter macht und das Risiko eingeht, gegebenenfalls alles wieder zu verlieren oder ob man die Raumzeit verlässt und die bis dato erzielten Errungenschaften behält. Unbeugsamer Wille und Kampfstärke sind hier unerlässlich. In einem Rankingsystem werden jeweils die besten Spieler von „Henirs Raumzeit“ angezeigt.
Kostenlos spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele