Eve Online – Support für Twitch-Streaming

eve1 Wolltet ihr schon immer mal Andere an euren Weltraumabenteuern teilhaben lassen? EVE Online bietet hierfür nun die praktische Funktion, Partien via Twitch direkt über das Spiel aufnehmen zu können.

Künftig könnt ihr die Aufnahmefunktion direkt über den Spiel-Client von EVE starten, ohne immer zwischen den verschiedenen Programmen hin und her schalten zu müssen. Natürlich benötigt ihr hierfür einen aktiven Twitch-Account. Dann müsst ihr nur noch eure Benutzerdaten im Spiel hinterlegen und könnt direkt loslegen.

Falls ihr euch schon gefragt habt, was aus der Spendenaktion für die Betroffenen des Taifun Haiyan wurde: Satte 190.890 US-Dollar hat die Aktion von CCP Games eingebracht. Der Scheck über diese gigantische Summe wurde der Hilfsorganisation  des isländischen Rote Kreuz‘ am 10. Dezember überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele