EverQuest Next – Infos zu den Tag-Nacht-Zyklen

EverQuest NextKönnt ihr euch noch daran erinnern, wie lange ein Tag-Nacht-Zyklus in EverQuest und EverQuest 2 andauerte? Genau! 72 Minuten. Nun steht die Frage bzw. Entscheidung an, wie lange dieser Rhythmus dagegen in EverQuest Next andauern wird. Dafür haben die Macher des Spiels eine offizielle Umfrage ins Leben gerufen, die Aufschluss darüber geben soll, was denn die Fans wollen. Super kurz, ebenfalls 72 Minuten, bisschen länger, oder sehr viel länger?

Die Fans haben sich entschieden und sind der Meinung, dass der Tag-Nacht-Zyklus von EverQuest Next ein bisschen länger sein sollte als bei den Vorgängern. Diese Entscheidung war relativ knapp, denn viele Spieler hätten es auch genauso gelassen, wie es damals war. Mega kurz und super lang wollten dagegen nun sehr wenige Spieler.

https://www.youtube.com/watch?v=pcqKA4f8mRc

Übrigens: Die kreativen Köpfer hinter EverQuest Next, haben außerdem eine neue Video-Reihe ins Leben gerufen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zu sehen sind die Umgebungen im Online-Rollenspiel und die Entstehungsgeschichte. Den Anfang machen die tropischen Zonen des Spiels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele