farmeramaDie Sonnenverliebten Fans von Farmerama beackern ihr Feld am liebsten auf einer tropischen Insel. Das Paradis Bahamarama hat nun ein neues Update erhalten und kommt im neuen Glanz daher.

So erwartet euch eine schönere Grafik und eine neue Quest für die Eröffnung auf der Insel. Auf der Bahamarama-Insel ist außerdem mehr Platz für euch und auch das Level-System wurde von den Entwicklern verbessert. Die neue Quest könnt ihr ab Stufe 14 annehmen und absolvieren.

Mit nur 50 Sternchen könnt ihr euch ein Bahamarama-Paradies erwerben … dann geht es ab auf die Insel. Auf euch warten 30 1er Felder – während ihr auf der Insel spielt, schalten sich zudem noch mehr Felder frei. Auf der Insel könnt ihr ganz besondere Pflanzen säen, beispielsweise Zuckerrohr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here