farmeramaWie wir bereits berichteten, läuft aktuell noch bis zum 16. Juni 2013 die Ti-Party in Farmerama. Doch das ist noch nicht alles! Für die Naschkatzen unter euch gibt es noch ein weiteres Ereignis im Browserspiel.

Wer auf Schokolade steht, kann sich nun in das Getümmel stürzen, um die neue Event-Quest zu erledigen. Um dies zu packen, müsst ihr Lolly-Pflanzen anbauen und ernten. Sobald ihr genügend Pflanzen geliefert habt, erhaltet ihr Kakao-Fässer, die ihr ebenfalls anbauen und zu Bäumen züchten könnt.

Bis der Kakao vollständig gereift ist, vergehen insgesamt 16 Stunden. Mit den Bohnen geht es auf zur Schokoladen-Fabrik, um sich die spannenden Preise abzuholen. Für 1000 Bohnen erhaltet ihr beispielsweise einen Schokoladenbrunnen, 150 Moos-Pennys und zwei Sternchen pro Level des Spielers. Dieses schmackhafte Schoko-Event läuft bis zum 10. Juni 2013.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here