Fiesta Online – Der Adventskalender ist zurück

fiesta-online-bild Nur noch eine Woche, bis der Weihnachtsmann kommt – in Fiesta Online beginnt die Bescherung jedoch schon jetzt! Es gab schon seit dem 1. Dezember für eine Woche Gutschein-Codes, jedoch musste das System am 7. Dezember auf Grund technischer Probleme abgeschalten werden.

Seit vorgestern ist der Adventskalender des beliebten Online-Rollenspiels wieder zurück. Loggt euch ein und werft einen Blick in euer Premiuminventar um zu schauen, was die fleißigen Wichtel für euch hinterlassen haben. Dies funktioniert wie gewohnt nur einmal am Tag je Account.

Und was hattet ihr drin? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele