fiesta-onlineIm kostenlosen Online-Rollenspiel Fiesta Online läuft derzeit ein spannendes Event. Erfüllt spezielle Aufgaben und werdet mit reichhaltigen Belohnungen überschüttet. Den Anfang machen ganz leichte Aufgaben für euren Charakter im Spiel. Im Laufe der Zeit werden die Herausforderungen nach und nach schwieriger. Beispielsweise müsst ihr in Fiesta Online für eine Aufgabe 30 Spieler in Roumen versammeln, die gleich aussehen. Alternativ auch einfach 30 Krieger mit Schwertern in Uruga. So oder so ähnlich könnten die Herausforderungen während des Events in Fiesta Online aussehen.

Doch was gibt es zu gewinnen? Ein EXP-Wochenende, welches vom 31. Januar 2014 bis zum 2. Januar 2014 stattfindet. Das Coole daran: Immer, wenn eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen wurde, wird dieser besagte EXP-Bonus mal eben um 20 Prozent erhöht!

Gestartet ist das Event am 18. Januar 2014. Schaut in der Welt des kostenlosen MMO vorbei und nehmt die euch gestellten Herausforderungen an. Ihr habt für die Herausforderungen immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit, ehe sie erfüllt sein müssen. Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem Erfolg in Fiesta Online!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here