Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Himmelswende-Event bis zum 14. Januar

finalfantasy Pünktlich zum Jahreswechsel könnt ihr in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ein ganz besonderes Event erleben – die Himmelswende. Ab morgen, dem 31. Dezember 2013 (15 Uhr) bis zum 14. Januar 2014 (14:59 Uhr) könnt ihr erleben, wie die Zwölf eine Gottheit aus ihren Reihen wählen werden, der dem Pantheon vorstehen soll.

Für diese Himmelswende ist sogar hoher Besuch, in Form einer Gesandtschaft aus dem Fernen Osten angekündigt. Dies ist in zweierlei Hinsicht mit Spannung zu erwarten: Natürlich ist Besuch aus anderen Kulturkreisen immer aufregend – aber erst recht, wenn sich der glaube so sehr unterscheidet! Denn im Fernen Osten wachen nicht die Götter, sondern Tiere über die Jahre – für die nächsten 12 Monde werden es Pferde sein.

Doch nicht genug damit, nun sollen die edlen Geschöpfe auch noch die Chocobos als Transportmittel ersetzen! Wer da wohl gewinnen wird? Findet es heraus und sprecht mit Damaris in Alt-Gridania um mehr über das Fest der Himmelswende in Final Fantasy XIV zu erfahren und tolle Belohnungen zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele