Forge of Empires – Content Update für Anfang 2013 geplant

Forge of EmpiresPublisher InnoGames freut sich über mehr als fünf Millionen registrierte User beim kostenlosen Rollenspiel Forge of Empires. Die Erwartungen wurden voll übertroffen. Um die Gamer bei Laune zu halten, wird fleißig am nächsten Update mit vielen neuen Spielinhalten gearbeitet, das Anfang 2013 durchstarten soll. Bald schon werden in dem beliebten Strategie-MMO berühmte Gebäude wie das Kolosseum, Chichén Itzá oder auch Notre-Dame zu bewundern sein, die bei Euch für einen gehobenen Status sorgen werden. Außerdem ist mit dem Content-Update die Epoche des Industriezeitalters vorgesehen, die mit Sicherheit wieder eine Vielzahl an neuen Gebäuden mit sich bringt und für eine größere Auswahl an Einheiten und neueren Technologien sorgt.

Jetzt kostenlos Forge of Empires online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele