Forsaken World ist da

forsaken worldForsaken World, ein weiteres MMORPG aus dem Haus Perfect World ist online. Nachdem die sehr erfolgreiche Closed- und Open Beta Version beendet ist, können Spieler ab heute die neue Welt Eyrda ohne irgendwelche Einschränkungen erforschen. Zehn neue Level warten nach dem neuen Update, jetzt erobert und bespielt zu werden.

Spieler können jetzt im neuen Gebiet, dem schlafenden Dschungel und dem Welkin Castle-Dungeon auch die Bereiche erkunden, die ihnen von der Beta Phase schon bekannt sind. Die Woche der Mode, so nennt das MMORPG diese Zeit hält viele Events für die Spieler bereit. Angehende Jungdesigner können im Spiel ihr eigenes Modeset herstellen. Nach Ablauf des Events wird dann der beste Entwurf belohnt, hier warten 1000 Zen der bekannten Ingame Währung dann auf den Gewinner. Doch auch der zweite und dritte Platz wird mir Zen belohnt, mitmachen lohnt sich also. Weitere Wettbewerbe komplettieren dann den Neustart und werden ebenfalls mit attraktiven Preisen belohnt.

Forsaken World war bereits in der Betaphase äußerst beliebt und es kann davon ausgegangen werden, das ein echter Ansturm auf die geöffneten Server, das System kurz vor den Zusammenbruch bringen wird. Doch startet jetzt in Eure MMORPG Abenteuer und Ihr werdet eine Menge Spaß bei Forsaken World haben.

Jetzt Forsaken World Game kostenlos spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele