Grepolis – Update 2.45 steht auf dem Programm

GrepolisEigentlich sollte das neue Update für Grepolis bereits am vergangenen Mittwoch aufgespielt werden. Aus der Aktualisierung des Götter-Spiels wurde jedoch nichts. Doch die neue Version ist nun immerhin endlich auf dem Server angekommen und bringt einige frische Inhalte ins Spiel.

Das antike Browserspiel wurde um neue Funktionen bereichert. Außerdem haben sich die Entwickler zahlreichen Bugs im Spiel angenommen und diese ausgemerzt. Besonders neu im aktuellen Update ist die Tatsache, dass euch die Bauerndörfer nun nicht mehr loyal gegenüber stehen, wenn ihr die letzte Stadt auf einer Insel verliert. Sofern ihr auf der Insel wieder eine Stadt erobert, müsst ihr auch die Bauerndörfer erneut erobern.

Neu ist in Version 2.45 von Grepolis außerdem die Rekrutierungsübersicht. Hier wurden ein paar Kleinigkeiten geändert. Beispielsweise werden die Städte nicht mehr absteigend, sondern aufsteigend sortiert und angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele