Guild Wars 2 – Gerüchte zum Gruppensuche-Tool

Guild Wars 2In World of Warcraft ist es bereits weit verbreitet und äußerst beliebt. Nun könnte es in Zukunft auch in Guild Wars 2 ein Gruppensuche-Tool geben. Bislang gestaltete sich die Suche nach der passenden Dungeon-Gruppe stets etwas mühsamer als beim großen Blizzard-Konkurrenten.

Grund für die Annahme, dass es ein sogenanntes Gruppenfinder-Tool für den Guild-Wars-Nachfolger geben könnte, geben die Daten des Spiels. So hat der Dataminer that_shaman im Code des Spiels die entsprechenden Informationen rausgefischt.

Übrigens ist der Hinweis auf das Gruppensuche-Tool für Guild Wars 2 noch nicht alles. Auch ist die Rede von neuen Ausrüstungsgegenständen und besonders mächtigen Waffen. Noch ist nicht bekannt, ob und wann diese Änderungen tatsächlich auf die Server des Online-Rollenspiels aufgespielt werden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele