Guild Wars 2Für zahlreiche Entwickler ist es von großer Bedeutung, die Meinungen der Spielerschaft zu neuen, oder einfach nur geplanten Änderungen am Spiel zu kennen. Auch im Fall von Guild Wars 2, dem Online-Rollenspiel von ArenaNet und NCsoft ist das Feedback der Spieler nun ganz konkret gefragt.

Im Detail geht es hier um ein kommendes Update, welches am 10. Dezember 2013 aufgespielt werden soll. Dieser Tag bringt nicht nur ein paar spannende Neuerungen ins Spiel, sondern vor allem zahlreiche Balance-Änderungen an den Klassen des Online-Rollenspiels.

Nun sind die Spieler gefragt. Die Entwickler möchten gerne von den Guild-Wars-2-Kämpfern wissen, wie die geplanten Balance-Änderungen auf sie wirken. Sind sie für euch sinnvoll? Argumentiert ihr dagegen? Eure persönliche Meinung könnt ihr im offiziellen Foren-Beitrag in englischer Sprache hinterlassen und den Entwicklern damit einen Ansatz bieten, wie das Balance-Update auf die Spieler wirkt. Nun seid ihr gefragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here