Guild Wars 2Im Verlaufe der Jahre werden neue Online-Rollenspiele auf den Markt geworfen und wieder andere MMOs segnen leider das Zeitliche und müssen eingestellt werden. Doch wie steht es eigentlich um das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 aus dem Hause NCsoft und ArenaNet? Der Director des Spiels äußert sich nun zu den Verkaufszahlen, den Erwartungen und zur Zukunft des Spiels.

So müssen sich die Spieler des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 definitiv keine Sorgen machen. Der Director gibt an, dass die Spielerschaft immer noch eine beständige und starke Basis hat. Die Verkaufszahlen von Guild Wars 2 gehen seiner Aussage nach zufolge zurück, doch das hatte man auch erwartet. ArenaNet ging jedoch auch, dass der Rückgang (auch aufgrund des zunehmenden Alters der Spieler) größer sein würde. Die rückläufigen Verkaufszahlen fallen jedoch laut Colin Johanson geringer aus als gedacht. Daher ist das Unternehmen mit der Entwicklung des Online-Rollenspiels auch sehr zufrieden.

Für die Zukunft soll es zudem noch einige spannende Dinge geben. Derzeit wird im Hintergrund schon daran gearbeitet, aber offiziell präsentiert wurden die Neuheiten noch nicht. Dann dürfen wir wohl gespannt sein, was uns in Zukunft noch alles erwarten wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here