Guild Wars 2 – Taucht ein in die Fraktale der Nebel

Guild Wars 2Die Zeit vergeht soo schnell… Erst im September wurde das letzte Update in Guild Wars 2 aufgespielt – habt ihr schon gegen Tequatl den Sonnenlosen gekämpft? In der kommenden Woche, am 26. November 2013 geht die Guild Wars 2-Saga in die nächste Runde.

Diesmal könnt ihr in die Geschichte Tyrias reisen und geratet dabei in eine Schlacht durch Zeit und Raum. In einer schier endlosen Abfolge von Verliesen, die je nach Fortschritt schwieriger werden, könnt ihr eure Kampffertigkeiten unter Beweis stellen.

Doch das ist nicht alles: Kehrt zurück zum Turm der Albträume und zerstört dieses Bauwerk des Bösen – denn nur so könnt ihr verhindern, dass sich das Böse und die abscheuliche Toxische Allianz weiter ausbreiten.  Außerdem wartet Ellen Kiel am Asura-Tor der Fraktale, um euch auf eine Erkundungstour durch den Thaumanova-Reaktors zu schicken. Erlebt hautnah, wie der Reaktor explodiert und ergründet, wieso es dazu kam.

Natürlich nehmt ihr diese Gefahren nicht für ein bloßes Dankeschön auf euch. Es warten Relikte, Gold und andere tolle Belohnungen für tapfere Helden. Werdet ihr euch der Toxischen Allianz stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele