Hearthstone – Anmeldung für geschlossene Beta endet bald

hearthstone8 Als 1952 die Sonderedition „Oldtimer“ (das allererste Auto-Quartett mit technischen Daten) erträumte sich wohl noch niemand, wie sich dieses Spielprinzip über die Jahre hinweg verändern würde. Und doch mutet das Spielkonzept von Hearthstone etwas seltsam an, bei dem ihr mit einer der Klassen aus World of Warcraft und dessen Fähigkeiten in einem Kartendeck spielt. Aber ja, es macht richtig Spaß!

Wenn ihr eurer Pokerface auch mal wieder testen wollt, solltet ihr euch beeilen! Am 7. Januar verschwindet die Anmeldeseite für die geschlossene Beta-Phase und ihr müsst warten, bis das Spiel in die offene Beta übergeht. Laut Aussagen der Entwickler wird dies jedoch nicht so bald sein, um erstmal das Feedback dieser Testwelle auszuwerten und Fehler zu beheben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele