hearthstone_juni Habt ihr es noch geschafft den Schwarzer-Tempel-Rücken in Hearthstone abzustauben? Falls nicht, müssen wir euch leider enttäuschen: Die zweite Saison endete am 31. Mai 2014 und pünktlich zum Juni-Anfang begann die dritte Saison.

Passend zum Sommer wurde auch das Motiv ausgewählt. „Die Farben des Regenbogens“ versprechen auf jeden Fall eins: Gute Laune beim Spielen, denn wer könnte bei einem solch knuffigen Anblick sich noch über den Sieg des Gegners ärgern?

Wie auch in den vergangenen Saisons müsst ihr Rang 20 erklimmen, um euch den exklusiven Kartenrücken zu sichern. Dabei profitiert ihr wieder von bereits gesammelten Bonus-Sternen aus anderen gewerteten Spielen. Wir wünschen euch viel Glück beim Zocken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here