Throne
Startseite » Rollenspiele News » Hero Zero – Schon bald ein neuer Server

Hero Zero – Schon bald ein neuer Server


Hero ZeroDie Fans und Spieler von Hero Zero können schon bald durchstarten … Playata und die European Games Group eröffnen bald einen neuen Server für das Browserspiel Hero Zero.

Die Superhelden unter euch sollten sich den 16. Juli 2013 schon einmal vormerken. Der neue Server hört auf den schlichten Namen S6 und bietet den Browserspiel-Fans eine Chance auf eine neue Runde.

Hero Zero umfasst mittlerweile 5,5 Millionen Spieler und ist in mehr als zehn Sprachen verfügbar. Um sich schon einmal für die neue Welt vorzumerken, könnt ihr euch auf der offiziellen Internetseite registrieren.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>