Browerspiele ziehen seither viele Spieler an. Dragon Awaken   ist da keine Ausnahme. Falls ihr auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib seid, dann könnte dieser Titel eure Aufmerksamkeit erregen. Pflicht im Programm sind auf jeden Fall Drachen, fette Reittiere und leuchtende Ausrüstungsgegenstände. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Test.

Jetzt kostenlos spielen!

Dragon Awaken – Drachenliebhaber aufgepasst!

Drachen, wer liebt diese Fabelwesen denn nicht? In Dragon Awaken könnt ihr genau diese Liebe ausleben. Als eure treuen Begleiter habt ihr stehts einen zur Seite, der euch im Kampf hilft.
Im Gegensatz zu anderen Browserspielen dieser Art, solltet ihr jedoch diesem Spiel mehr Aufmerksamkeit schenken. So viel wie zum Beispiel in League of Angels III ist hier nicht automatisiert. Zwar gibt es in den strategischen Kämpfen, wo ihr mit bis zu fünf Helden in die Schlacht geht die Option, jedoch ist es kein muss.
Wer also wirklich einen Titel sucht, sich langsam, aber stetig die Karriereleiter hochzuarbeiten und für seine Fraktion  Ruhm und Ehre zu ernten, der ist hier richtig. Dragon Awaken bietet denen, die wirklich aktiv sind an der Stelle viele coole Optionen. Dazu zählen Mehrspieler-Dungeon, Arenenkämpfe, euer eigenes Land, Clans und Fraktionen.
Hier gilt auch Lob an die Entwickler, denn wer aktiv ist erhält Belohnungen. Dazu zählt sogar das chatten, was in manch anderen Spielen gerne mal ein Kritikpunkt ist, da alle für sich spielen.

Jetzt kostenlos spielen!

Dragon Awaken – Abwechslungsreiche Aufgaben

Sobald ihr in die Welt dieses Spiels eingetaucht seid, gibt es kein Zurück mehr. Zwar haben die Entwickler das Rad nicht neu erfunden, doch viele wichtige Mehrspieler-Elemente eingebaut. Mit Schlachten, Mehrspieler-Dungeons, eurem eigenen Land, Fraktionen und co ist da gerade mal ein Teil der Geschichte abgefrühstückt.
Zusammengepackt mit täglichen Aufgaben, gutaussehenden Helden und tonnenweise Einzelspielerinhalten und Verbesserungsmöglichkeiten, erwartet euch viel zu tun in Dragon Awaken. Ausschließlich der Teil nach dem recht simplen Anfang, kann für manche Neulinge etwas schwierig sein. Daher solltet ihr euch immer an die aktuellen Aufgaben ranhalten, um schnellstmöglich Fortschritt im Spiel zu machen.
Dementsprechend ist es auch eher ein Titel, der durchaus etwas an Aufmerksamkeit braucht, um seine tägliche Routine durchzuarbeiten. Dafür werdet ihr schlussendlich auch mit Geschenken belohnt, was eine immer wiederkehrende Motivation ist.

Jetzt kostenlos spielen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here