Herr der Ringe Online – Auf zum Sommerfest

lotro_sommerfest Ungeachtet der sich zuspitzenden Konflikte in Gondor, öffnet heute das Sommerfest im kostenlosen Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online seine Pforten. Überall in Mittelerde finden Wettbewerbe statt und die Bevölkerung ist trotz aller Sorgen ausgelassen und in Feierlaune.

Das nehmen die Hobbits und Zwerge natürlich zum Anlass, wieder mal unter Beweis zu stellen wie gut sie essen und trinken können. Wenn ihr nicht einfach nur zusehen, sondern selbst Hand anlegen wollt, schwingt euch auf ein Pferd und nehmt zur vollen Stunde am Pferderennen teil.

Auch wenn Angeln beruhigen soll, sind die Angelherausforderungenan den Ufern Eriadors mit Sicherheit nicht entspannender – Denn nur wer die meisten Fische in der vorgegebenen Zeit fängt, geht als Sieger aus dem Wettbewerb hervor. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken – also auf nach Mittelerde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele