Herr der Ringe Online – Feiert das Frühlingsfest

lotr1 Während bei uns das Thermometer auf 30° klettert, feiern die Bewohner von Mittelerde nun noch bis zum 3. Juni das Frühlingsfest in Herr der Ringe Online. Euch erwarten Späße wie Spitzmauskämpfe, Pferderennen, Hecken-Labyrinthen und vieles mehr!

Pünktlich mit der Jahreszeit halten auch die Frühlingsgefühle nun Einzug. Werdet ihr Alberich Holzapfel helfen, seine Angebetete Ferdina Kupferschmied aus Bree zu überzeugen, mit ihm gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten?

Wenn ihr euch etwas abkühlen wollt, nehmt am Pferderennen im Auenland teil und lasst euch die kühle Frühlingsluft um die Nase wehen. Dabei könnt ihr einen Halt bei den Gärten von Duíllont einen Halt machen und dort helfen, etwas gegen die Spitzmausplage zu unternehmen.

Egal für was ihr euch entscheidet – wir wünschen euch jede Menge Spaß in Lotro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele