Herr der Ringe Online – Helms Klamm erscheint am 20. November

lotr2 Der 18. November sollte ein großer Tag für die Entwickler von Herr der Ringe Online werden, doch er entwickelte sich zum Albtraum.

Auf Grund eines Stromausfalls musste die Veröffentlichung der neuen Erweiterung Helms Klamm abgesagt werden. Zu allem Übel waren selbst die Homepage und das Spiel für einige Zeit nicht erreichbar, was jedoch weitgehend auf das Verständnis der sehnsüchtig wartenden Spieler stieß.

Nnun wurde ein neuer Termin anberaumt: Morgen, am 20. November 2913 wird die fünfte Erweiterung für Herr der Ringe Online erscheinen. Falls ihr euch einen Überblick darüber verschaffen wollt, was das Addon alles mit sich bringt, bitte hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele