Herr der Ringe Online – Pfade der Toten ist online

hdro_pfade Seid ihr stolzer VIP-Spieler im Online-Rollespiel Herr der Ringe Online? Dann könnt ihr seid gestern die neuen Inhalte von Update 14 Pfade der Toten ausprobieren! Alle anderen können das „Aufgaben-Pack: West-Gondor“ erstehen, und erleben, wie die epische Geschichte in LOTRO weitergeht.

Die Streitkräfte Rohans und der gondorischen Armee zusammenschließen, um dem finsteren Treiben im Osten ein Ende zu setzen, macht Aragorn sich auf den gefährlichen Weg durch  die Pfade der Toten. Wenn ihr euch dazu entscheidet ihn zu begleiten, macht euch auf spannende neue Abenteuer und drei neue Regionen gefasst.

Während ihr die neue Maximalstufe 100 erreicht, reist ihr durch Gebiete der Menschen und müsst sie vor dunklen Kreaturen beschützen. So brauchen die Bergdörfer im Schwarzgrundtal dringend eure Hilfe! Noch halten sie dem Feind stand, aber neue Gefahren lauern schon aus den Bergen und dem Tal.

Die Bewohner von Lamedon wissen scheinbar noch nicht, dass die Korsaren sich unmittelbar in ihrer Nähe postieren und die Region bedrohen. Auch im beschaulichen Belfalas ist es noch ruhig – doch Spuren im Sand zeichnen ein anderes Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele