Holy War – Die Spieler haben entschieden – weltenübergreifende Ordensbeitritte

Holy WarFür das Mittelalter-Browserspiel Holy War gab es Anfang des Monats eine Umfrage. Hierbei ging es darum, dass ein Beitrag in einen Orden nur in einer Weltengruppe möglich sein soll, oder auch über die Weltengrenzen hinaus.

Die Spieler haben nun abgestimmt und mit einer großen Mehrheit entschieden, dass beide Optionen möglich sein sollten. So wünschen sich die Spieler, dass es auch möglich sein sollte, weltenübergreifend einem Orden beizutreten. Etwa 80 Prozent der Spieler stimmten für diese Veränderung.

Nun soll es mit der Implementierung dieser neuen Funktion recht schnell gehen. Die Macher kündigen an, dass es bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen so weit sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele