Kapi Hospital – Alles Gute zum dritten Geburtstag

Kapi HospitalAlles Gute, Kapi Hospital! Das lustige Krankenhaus-Spiel wird stolze drei Jahre alt. Die Fans des Browserspiels dürfen sich hierbei über ein neues Event freuen.

Dieses Ereignis trägt den seltsamen, aber typisch ulkigen Namen, Hospitalhickeln. Hierbei handelt es sich um ein Bonusspiel in Kapi Hospital, bei dem ihr Kugelschreiber gewinnen könnt. Ähm, Kugelschreiber gewinnen? Und was habe ich davon?

Ganz einfach – wer bei dem Brettspielchen in Kapi Hospital eine gute Partie hinlegt und einen Kugelschreiber gewinnt, erhält in der Krankenhaus-Simulation eine kostenlose Verwaltungsangestellte, die bis zum 23. Juni 2013 für euch ackern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele