Kapi Hospital – Weihnachtsstimmung im Wartezimmer

In der lustigen Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital weihnachtet es sehr und die Patienten, egal ob sie von Luftpocken betroffen sind, unter dem Emo-Syndrom leiden oder auch vom Brüllfroschrülpser befreit werden müssen, vergessen im festlich geschmückten Wartezimmer wenigstens für einen Moment ihre Sorgen. Ein strahlend weißer Schneemann, daneben die kugelrunde Weihnachtsmannfigur, der weihnachtlich hergerichtete Rentierschlitten und große Mengen an Lametta sorgen für eine heimelige Atmosphäre in den Räumen des Krankenhauses. Und wer meint, immer noch nicht genug von Weihnachten und der besinnlichen Adventsstimmung abzubekommen, sollte sich bei Fräulein Rosenwasser seinen Adventskranz abholen. Diesen uns auch die wunderschöne weihnachtliche Beleuchtung könnt Ihr noch bis zum 27. Dezember in Eurem Hospiz bewundern und genießen. Ho ho hoooo… Weihnachten kann kommen!

Jetzt kostenlos Kapi Hospital spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele