League of Legends – Das neue Einsteiger-Tutorial

lol_bots Habt ihr euch auch schon mal riesig auf ein neues Spiel gefreut und nach den ersten Minuten entnervt ausgeloggt, weil es entweder nicht so war, wie erwartet oder viel zu undurchsichtig für Neulinge?

Ersteres können die Entwickler aus dem Hause Riot Games vielleicht nicht ganz so gut beeinflussen, letzteres dagegen schon. Und so wurde das Einstiegstutorial des Action-MOBA League of Legend neu gestaltet.

Eigens dafür wurde eine neue Klasse ins Leben gerufen: Die Einführungs-Bots. Sie sollen Neulinge Schritt für Schritt ins Kampfgeschehen führen und mit den wichtigsten Funktionen in LoL vertraut machen.

Leider wird es noch ein wenig dauern, bis das neue System online geht. Zunächst wird es auf dem Test-Server aufgespielt, um erfahrenen Spielern die Möglichkeit zu geben die Einführungs-Bots auf Herz und Nieren zu testen. Ein Veröffentlichungstermin für die Live-Server steht bislang nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele