League of Legends – Vorschau auf den neuen Champion

LoL_Champion Was sich wohl hinter diesen glühend roten Augen verbirgt? Riot Games hat sich leider auch noch nicht dazu geäußert, sondern nur eine Vorschau auf den nächsten Champion im MOBA League of Legends veröffentlicht.

Genauso geheimnisvoll geben sich Entwickler zu den neuen Modellen für Champions. Auf die Nachfrage eines Fans auf der ComicCon in San Diego gaben die Entwickler aus Santa Monica lediglich bekannt, das man bereits an neuen Möglichkeiten der Charaktergestaltung arbeite.

In letzter Zeit standen große Spielekonzerne wie Blizzard und Riot Games oft in der Kritik, sich die Wirkung sexistischer Charaktermodelle zu Nutze zu machen, ohne Rücksicht auf die Wirkung auf ihre Vorbildfunktion. Die neuen Champion-Modelle sollen dem Problem nun Abhilfe schaffen und auch Körpermaßen, die nicht einem Model entsprechen, eine Chance geben.

Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele